britta faller      einraum & wir      therapien      raum buchen      termine

britta faller

Nach langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Praxen sowie Rehazentren für Physiotherapie und Osteopathie in München, bin ich seit 2009 freiberuflich als Osteopathin tätig.

 

Mein fünfjähriges Studium der Osteopathie habe ich an der internationalen Akademie der Osteopathie (I.A.O.) Gent 2011 abgeschlossen. Seit Ende 2017 bin ich zusätzlich qualifizierte Kinderosteopathin. Das zweijährige Studium habe ich an der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) absolviert.

 

Zusätzliche Zertifikate:

 

‣ Manueller Therapie ( IAOM )

 

‣ Spezialisierung in der nichtoperativen orthopädischen Medizin

 

‣ Cyriax

 

‣ Mulligan

 

‣ Gerätegestützte Krankengymnastik

 

‣ Plilatestraining in Gruppen und Personaltrainer am GTS

 

‣ sowie orthopädische Rückenschule

 

 

 

 

LERNEN SIE MIT MIR IHREN KÖRPER KENNEN, UM IHN ZURÜCK ZUR GESUNDHEIT ZU FÜHREN.

© einraum  2018     I     impressum     I     kontakt