britta faller      einraum & wir      therapien      raum buchen      termine

einraum

2012 eröffnete ich den Einraum für Gesundheit am Johannisplatz.

Dies ist keine gewöhnliche Praxis, sondern ein Raum für Gesundheit. Ich möchte mir Zeit und Raum für meine Patienten nehmen, in schöner, persönlicher Atmosphäre. Willkommen sind Erwachsene und Kinder.

 

Das Konzept der Untervermietung entstand, damit der Raum auch in den Zeiten sinnvoll genutzt wird, in denen ich für meine drei Kinder da bin. Vermietet wird an erfahrene Osteopathen und Physiotherapeuten. So kann ich den Austausch mit Kollegen fördern und bei Wunsch des Patienten kann eine weitere Meinung eingeholt werden.

 

Außerdem wird der Einraum u.a. an Yogagruppen vermietet. Ich praktiziere selber seit 2008 Yoga und sehe sehr viele Parallelen zur Osteopathie. Yoga kann ergänzend zur Osteopathie sehr sinnvoll sein.

 

Drei Prinzipien der Osteopathie:

 

‣ Die Wechselwirkung zwischen Struktur und Funktion

 

‣ Der Körper ist eine biologische Einheit

 

‣ Der Körper benutzt selbstregulierende Mechanismen

Ostoepathie ist Wissenschaft - Kunst - Philosophie

 

 

 

wir

Britta Faller

Osteopathie & Physiotherapie

Larisa Vlasov

Herzkraft für Menschen und Unternehmen

 

Coaching, Gesundheitsberatung & Yoga

von Krankenkassen anerkannt

 

Retreats, Einzelunterricht, Gruppen

Montags: 18:15h - 19:45h

Donnerstags: 16:30h - 18:00h

Donnerstags: 18:00h - 19:30h

Donnerstags: 19:45h - 21:15h

 

Mobil: +49 (0)177-89 322 43

Katja Wein

staatl. anerk. Physiotherapeutin

Tel. 0176 630 715 84

Katharina Bralo-Zeitler

Yogakurse

 

Di. 18:30h - 19:45h, 20:00h - 21:15h

Yvonne Sieber

Yin Yoga Kurs

 

Montags 20:15h bis 21:30h

Sandra Fernadez

Yogakurs

Nadine Rothfuß

Ayurveda – Massagen - Yoga

Tobias Pylypiw

Entspannungstrainer

© einraum  2018     I     impressum     I     kontakt