Einraum für Gesundheit in München, Haidhausen

Einraum & Wir

2012 eröffnete ich den Einraum für Gesundheit am Johannisplatz in Haidhausen.

Dies ist keine gewöhnliche Praxis, sondern ein Raum für Gesundheit. Ich möchte mir Zeit und Raum für meine Patienten nehmen, in schöner, persönlicher Atmosphäre. Willkommen sind Erwachsene und Kinder.

Das Konzept der Untervermietung entstand, damit der Raum auch in den Zeiten sinnvoll genutzt wird, in denen ich für meine drei Kinder da bin. Vermietet wird an erfahrene Osteopathen und Physiotherapeuten. So kann ich den Austausch mit Kollegen fördern und bei Wunsch des Patienten kann eine weitere Meinung eingeholt werden.

Außerdem wird der Einraum u.a. an Yogagruppen vermietet. Ich praktiziere selber seit 2008 Yoga und sehe sehr viele Parallelen zur Osteopathie. Yoga kann ergänzend zur Osteopathie sehr sinnvoll sein.

Drei Prinzipien der Osteopathie

  • Die Wechselwirkung zwischen Struktur und Funktion
  • Der Körper ist eine biologische Einheit
  • Der Körper benutzt selbstregulierende Mechanismen

Ostoepathie ist Wissenschaft – Kunst – Philosophie

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept

Wir

Britta Faller, Osteopathie & Physiotherapie

Britta Faller

Osteopathie & Physiotherapie

Kontakt

Alexandra Schubert, Heilpraktikerin

Alexandra Schubert

Privatpraxis für Physiotherapie
Heilpraktikerin

Kontakt
089-716 974 28
0174-3297169
mail@schubert-alexandra.de

Katharina Bralo-Zeitler, Yoga-Kurse

Katharina Bralo-Zeitler

Yogakurse

Di. 18:30h – 19:45h, 20:00h – 21:15h

kathieyoga@yahoo.de

Kathrin Thierfelder, Pilates & Yoga

Kathrin Thierfelder

Freitag:
Pilates 17-17.50 Uhr
Yoga Flow 18 – 19 Uhr

100 Stunden Yoga Intensiv Training ab 31.3.23
Yogalehrerausbildung ab 31.3.23

www.kathrinthierfelder.de